Mittwoch, 16. Oktober 2013

10 Jahre joanneum racing graz

"Back in time" hieß es am vergangengen Wochenende an der alten Bildungs-Wirkungsstätte. Das nunmehr 10jährige Bestehen des Racing Teams an der FH Joanneum gab uns "alten" Hasen auch mal wieder Möglichkeit unser Baby wiederzusehen, den jr06.

Dabei wurde uns auch eindrucksvoll vor Augen geführt, welche Technologiesprünge seit unserem wirken in der Box erreicht wurden. Dennoch zeigte sich auch, wie teilweise Innovationen über die Generationen übernommen und bis zur Perfektion weiter detailiert wurden. 
Wie lange unsere Zeit im "Renngeschehen" schon zurückliegt, wurde dann noch anhand einer bildlichen Zeitreise quer durch die Joanneum Racing Geschichte veransschaulicht. Schließlich ließ MANN den Abend dann noch bei Gegrilltem und dem ein oder anderen Bier in Mitten der Box ausklingen.
Hoffentlich bietet sich zum 20jährigen Bestehen wieder die Möglichkeit einer derartigen Veranstaltung und MANN hofft auch, dass sich vielleicht zum bis dahin noch immer einzigen "Winner Overall" unseres Boliden 2006 in Italien, noch ein Gesamtsieg dazugesellt!
 HIER gibts noch einmal ein Best Of jr06/jr06evo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen