Sonntag, 17. Februar 2013

23 goes 50

23performance, RiKo23...da muss MANN des öfteren schon die Frage beantworten:
 "Warum 23?"
Heute wird der "Grund" dafür 50 Jahre alt! Der Grund warum auch diverse Sportler a la David Beckham die Rückennummer 23 tragen. Der Grund warum man auch als MANN Schuhe, besser gesagt SNEAKER, sammelt!
Der Grund warum MANN in den 90igern mitten in der Nacht gebannt vor dem Fernseher saß und mitfieberte wie die Chicago Bulls die Meisterschaften der NBA abräumten. Der Grund warum MANN nach einem Treffen mit DER Rallylegende Walter Röhrl noch immer sagen muss:"Einem würde ich aber schon noch gerne die Hand schütteln!" Jemandem der auch dem Motorsport verschrieben ist und sogar ein eigenes Motorrad-Rennteam besitzt und der auch privat auf schnelle Boliden steht.
Jemandem der von seinen Fans verehrt und sogar von seinen Gegnern vergöttert wurde. Jemandem der mit den bloßen Worten "I am BACK" die Sportwelt kurzerhand auf den Kopf gestellt hat und sogar den amerikanischen Präsidenten veranlast hat ihn in seiner Rede zur Nation zu erwähnen. Lange Rede kurzer Sinn: 
Happy Birthday 
His Royal Airness - Michael Jordan

1 Kommentar: