Montag, 13. August 2012

Kübelresto - FlowerPower

Am Wochenende war es endlich soweit, der Kübel konnte seiner eigentlichen Verwendung als "Hochzeitskutsche" gerecht werden. Umgeben von diversen anderen Herrrrengeschossen wurden die Wege von und zur Hochzeitslocation  gebührend abgecruist.
Als Überraschung für das Brautpaar gabs dann von uns noch ein besonderes Present. Neben der eigenlichen Kübelresto, gab es nämlich quasi auch noch eine Kübelresto 2.0! Dabei handelt es sich um einen maßstabsgetreuen Kübelnachbau aus Holz, welcher zukünftig als "Blumenkübel" Einsatz finden soll.

...näheres zur Entstehung des "kleinen Bruders" gibt es hier in Kürze!

Einer extra Erwähnung bedarfs Tim neues Schmuckstück! Am Mittwoch konnte MANN erst am BeetleFactory Blog lesen, dass die Resto fertig ist und 3 Tage später und 1000km weiter südlich flankierte der Käfer bereits die Hochzeitsparade!! Was für ein Geschoss, was für eine Leistung,TOP!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen