Montag, 16. Januar 2012

home sweet home

Wie ja bereits mehrmals erwähnt, wurde auch bei unseren "Integralisten" fleißig gesiedelt. Während die Autos noch im alten Zuhause ihren Winterschlaf halten, wurde ein Großteil der Ersatzteile bereits umgelagert.
Die besonders raren Teile werden natürlich besonders sorgfältig verwahrt, der Rest findet in den frisch aufgestellten Regalen Platz. Trotz des größeren Platzangebotes wird es aber schon wieder recht "kuschelig" zwischen den Teilen.
Mittendrin findet sich nun auch eine eigene Chillout-Ecke für Benzingespräche nach anstrengenden Schrauberstunden im Untergeschoss.
Da bekommt MANN doch schon etwas Wehmut wenn man auf seine eigenen Schraubermöglichkeiten und das verfügbare Platzgebot blickt, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen