Freitag, 30. Dezember 2011

Jahreswechsel

Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende und wir blicken auf eine abwechslungsreiche Saison zurück. Einerseits besuchte MANN wieder zahlreichen Meetings, unter anderem konnte meine 1er Perle endlich den Wörthersee ausgiebig umrunden, andererseits wurde der Fuhrpark auch weiter aufG-laden ;-).
Obwohl dieses Jahr nur lokale Treffen angesteuert wurden, wurde einem trotzdem einiges geboten. Die besten Bilder sind hier noch einmal zusammengefasst, einfach Bild in Originalgröße öffnen und durchstöbern:

Den ausführlichen Rückblick gibt es natürlich in der Bildergalerie.

Der Ausblick für 2012 lässt aber schon erahnen, dass wohl einige Mitglieder wieder ein "bißchen" Zeit in der Garage verbringen werden. So steht natürlich die Kübel-Resto von Carsten am Programm, in Kürze gibt es dazu wieder einen neuen Fortschrittsbericht, und auch mein G60 muss mal generalüberholt werden. Die deutsche OSM Fraktion ist wohl auch schon fleißig am schrauben, auch hiervon gibt es bald bildtechnische Impressionen.
Nicht das Schrauben, sondern wohl eher das umsiedeln steht 2012 für die Integrale Abordnung am Plan, auch hier gilt es kräftig anzupacken. Ansonten schauen wir mal auf welche meetings es uns im nächsten Jahr verschlägt und welche unplanmäßigen "Projekte" in die Garagen flattern!

Allen Gleichgesinnten also nun schonmal alles Gute für 2012 und rutscht alle gut rüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen